top of page

Miete Driftshow / Simulator / Taxifahrten

4M6A8837.jpg
Gerne könnt Ihr auch unsere Fahrzeuge (zusammen mit uns als Fahrer) für Anlässe mieten. Ob für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenanlässe, Werbespots, Shows oder wasauchimmer. Gebt uns einen asphaltierten Platz und den Termin, wir werden da sein.

Falls es allerdings keine Möglichkeit für ein richtiges Driften gibt, können wir gerne mit unserem Simulator aushelfen. Themenbezogene Events (wie z.B. das Goodwood-Revival oder das Italian Car Meet) können mit unserem Simulator passend ergänzt werden. Egal ob Drift oder Race, wir finden für jeden Event ein passendes Setting. Es benötigt dazu lediglich Strom. Die Kosten dazu stellen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen (Standort, Betreuung, Dauer).
Gerne stellen wir euch ein Angebot zusammen. Unser Simulator in Aktion seht ihr regelmässig auf unserem Instagram-Account.


Zudem bieten wir auch die Möglichkeit von Taxi-Fahrten an. Einerseits könnt ihr an den Events auf uns zukommen und mit ein wenig Glück könnt ihr mal kurz mitfahren. Falls das Glück euch nicht so hold ist, könnt ihr auch bequem über Smartbox ein Taxi-Paket buchen.
 
bottom of page